Warum Vifor Pharma

excellence, personalized

Wir streben nach Spitzenleistungen in unseren Kerngebieten, um die Lebensqualität der Patienten spürbar zu verbessern.

Gemeinsam bewirken wir viel: Wir finden neue Lösungswege, stellen hochwertige Produkte her, treiben die wissenschaftlichen Erkenntnisse voran und helfen Menschen rund um den Globus.

Dies bedeutet:

  • Niemand weiss alles! Darum zählen wir auf jeden einzelnen, auf seine Kompetenzen und sein Engagement.
  • Als mittelgrosses spezialisiertes Pharmaunternehmen arbeiten wir funktionsübergreifend, mit schlanken Strukturen und Unternehmergeist.
  • Um unsere Ziele zu erreichen, konzentrieren wir uns auf Lösungen und effiziente Prozesse und sind bestrebt, unsere Arbeitsweisen stets zu verbessern.
  • Unser anspruchsvolles Umfeld fordert uns heraus, neue Ideen zu entwickeln, Veränderungen voranzutreiben und Möglichkeiten für persönliche Entwicklungen zu schaffen.

Offene Stellen

offene Stellen

Kontakt

kontakt


Kontakt

Vifor AG

Human Resources
Route de Moncor 10
Postfach
CH-1752 Villars-sur-Glâne

Tel:
+41 58 851 61 11
Fax:
+41 58 851 60 50

top employee

Unsere Werte

values

Follow us on Linkedin

linkedin


Link senden

Als Link versenden



Links