Research & DEvelopment

Forschung und Entwicklung

Vifor Pharma is committed to the highest standards of clinical research. Our international clinical research program spans multiple areas of medicine and is conducted in compliance with the ethical principals outlined in ICH-GCP.

Iron Replacement Therapies
The ongoing generation of scientific evidence supporting the use of Ferinject® is a top priority for Vifor Pharma. We are continually evaluating and optimising the treatment of iron deficiency with Ferinject®, Venofer® and Maltofer® in all therapeutic areas. Trials with Ferinject® in chronic kidney disease, oncology (anaemia in cancer patients), gastroenterology (inflammatory bowel diseases), surgery (pre-operative anaemia), chronic heart failure, and gynaecology have been conducted or are underway.Through additional studies Vifor Pharma will continue to further expand the scientific evidence for Ferinject®.

Velphoro® (PA21)
Velphoro® (PA21) is an iron-based, calcium-free, chewable phosphate binder. It is used for the treatment of hyperphosphatemia in patients with chronic kidney disease undergoing dialysis. In 2013, Velphoro® received US FDA approval for the treatment of hyperphosphatemia in Chronic Kidney Disease Patients on dialysis.

Other Therapies
In our Infectious Diseases / OTX franchise we are running a comprehensive clinical program concentrating on two of our products. The safety and efficacy of Broncho-Vaxom® is being investigated in respiratory tract infections in children and in chronic obstructive pulmonary disease in adults.

The studies currently being conducted with Uro-Vaxom® are investigating the effects on recurrent urinary tract infections.

Our goal is to broaden the scientific evidence for the efficacy and safety of our products in patients suffering from infectious diseases.

Contact

Vifor Ltd.

Route de Moncor 10
P.O. Box
CH-1752 Villars-sur-Glâne

Phone:
+41 58 851 61 11
Fax:
+41 58 851 60 50

Send link

Send as link



Links

Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Vifor Pharma hat sich den höchsten Standards der klinischen Forschung verpflichtet. Unser internationales klinisches Forschungsprogramm deckt verschiedene medizinische Bereiche ab und wird in Übereinstimmung mit den ethischen Grundsätzen der ICH-GCP-Richtlinien durchgeführt.

Eisenmangel-Therapien
Der fortlaufende Aufbau von wissenschaftlicher Evidenz, um die Anwendung von Ferinject® zu unterstützen, geniesst bei Vifor Pharma höchste Priorität. Die Behandlung von Eisenmangel mit Ferinject®, Venofer® und Maltofer® in allen Therapiebereichen wird von uns laufend neu beurteilt und optimiert. In den Bereichen chronische Nierenerkrankungen, Onkologie (Anämie bei Krebspatienten), Gastroenterologie (entzündliche Darmerkrankungen), Chirurgie (präoperative Anämie), chronische Herzinsuffizienz und Gynäkologie sind Studien mit Ferinject® durchgeführt worden oder im Gange. Vifor Pharma wird die wissenschaftliche Evidenz zu diesem Produkt durch zusätzliche Studien weiter ausbauen.

Velphoro® (PA21)
Velphoro® (PA21) ist ein eisenbasierter, kalziumfreier Phosphatbinder in Form einer Kautablette, der bei Dialysepatienten mit chronischen Nierenerkrankungen gegen erhöhte Phosphatkonzentrationen im Blut angewendet wird. 2013 erhielt Velphoro® die US-Zulassung der FDA für die Behandlung von Hyperphosphatämie bei dialysepflichtigen Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz.

Weitere Therapiebereiche
Im Geschäftsbereich Infektionskrankheiten/OTX führen wir ein umfassendes klinisches Programm durch, das sich auf zwei unserer Produkte konzentriert. Untersucht wird die Wirksamkeit und Sicherheit von Broncho-Vaxom® bei der Behandlung von Atemwegsinfektionen bei Kindern und von chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen (COPD) bei Erwachsenen.

Bei Uro-Vaxom® wird in den laufenden Studien die Wirksamkeit bei wiederkehrenden Harnwegsinfektionen geprüft.

Unser Ziel ist es, die wissenschaftliche Evidenz hinsichtlich Wirksamkeit und Sicherheit unserer Produkte für Patienten, die an Infektionskrankheiten leiden, auszubauen.

kontakt

Vifor AG

Route de Moncor 10
Postfach
CH-1752 Villars-sur-Glâne

Tel:
+41 58 851 61 11
Fax:
+41 58 851 60 50

Link senden

Als Link versenden



Links